Samstag, 2. Juni 2012

2012-Juni-02 Gold (U$, €), Silber (U$, €) und UUP im Tages- und Wochenchart


Moin und Gold löst das Dreieck bullisch auf und verzeichnet den größten Gewinn an einem Tag seit September 2008.

WolkeP

ps:Wer Interesse am EM-Tippspiel hat, kann sich  gerne

hier

anmelden.

Es geht mir dabei darum mit den Zuschauern dieses Blogs viel spaß bei der EM zu haben. Es gibt aber auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Der Sieger der Tipprunde gewinnt einen 100g Silber-Barren.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

immer sehr gute analysen, vor allem nie " gurumässig " ; danke

Wolke P hat gesagt…

Moin herzlich gern.
WolkeP

Anonym hat gesagt…

Hallo Wolke P,

ich schaue deine Videos regelmäßig,seit dem du 50.000 Klicks hast und habe seit dem Ausbruch gestern auf dein Zakatoom gewartet. Und das ist dir dieses mal wirklich spitze gelungen!! Von der Charttechnik her sowieso, das ist ja nichts neues.

Anonym hat gesagt…

<hallo wolkeP,
erstmal glückwunsch zum gelungenen video habe mich jetzt auch auf der tippspielseite angemeldet soweit ich mich erinnern kann wollten sie nochmal per mail die info daten von den mitstreitern mein nick dort heißt powerlifter ... hab deine emailaddresse leider nicht mehr da. Reicht es dir auf diesen wege oder soll ich dir nochmal eine mail schreiben ... gruß jan

Wolke P hat gesagt…

Moin Jan,
nein alles bestens.
Ich habe Sie schon freigeschaltet.
Mir ging es auch nur darum, dass nicht irgendwer einfach dort mittippt sondern dasss es wirklich die Zuschauer dieser Seite sind. Die meisten hinterlassen ein kurzes Kommentar unter ihrer Anmeldung und damit reicht es alle mal.
Viel Spaß beim Tippen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und villeicht werden Sie ja Zwiter Tipp-Spiel.... ;-)

Wolke P hat gesagt…

Moin und Danke, dass Sie schon so lange dabei sind und sich immer wieder die Zeit nehmen diese Videos zu schauen.

WolkeP

Anonym hat gesagt…

Also das Tor von Rahn ist seinerzeit dagegen eher mucksmäuschenstill kommentiert worden.

Weiter so.

Bob.

Anonym hat gesagt…

Hallo Wolke P ich habe mich soeben auch angemeldet beim Tippspiel aber habe keinen Kommentar hinterlassen, nicht daran gedacht, aber ich bin der Sergio den du auch gern mal SKS Sergio nennst ;)
Tolles Video, seit dem ich die Videos schaue merke ich wirklich das mein Erfolg beim Traden steigt!
Danke dafür
Beste Grüße
Sergio

Wolke P hat gesagt…

moin Sergio,

ich schalte Dich im Laufe des Tages frei. Danke für die Info und es freut mich wirklich, dass Du zuletzt erfolgreicher tradest. Aber bitte bleibt weiterhin kritisch mit Deinen Trades und steigere Deinen Einsatz nicht so schnell. Warte bitte noch eine Weile und beobachte, ob Du auch über einen längeren Zeitraum den Erfolg bestätigen kannst und erhöhe dann erst nach und nach das Risiko.
Leider lässt der Erfolg nicht selten den Trader unvorsichtig werden. Das kenne ich selbst aus Eigenerfahrung.

Viele Grüße,
und Du bleibst der SKS-Sergio für mich :-)
WolkeP

Wolke P hat gesagt…

Moin Bob,

Das Ding mit Rahn ist ein Klassiker. Das ist einer der ersten legendären Fussball-Kommentare, die ich in Deutschland gelernt habe :-)
Eigentlich verbietet sich da aus MEINER SICHT der Vergleich.
Viele Grüße,
WolkeP

Anonym hat gesagt…

Moin WolkeP

Interessant finde ich auch den Wochenchart für Gold, weiss gar nicht ob sie den gezeigt haben im Video die untere Linie, welche zuerst

http://www.bilder-hochladen.net/files/jn6a-1-c4ca-jpg.html#

schöne Kreuzunterstützung, welche ja am Freitag nun kräftig bestätigt wurde mit ordentlich Volumen.

Sind wir mal gespannt, wie es weitergeht, vieles spricht nun für einige bullische Wochen, auch Saisonalität und COT-Daten. Trotzdem natürlich und das machen sie gut, sollte man nicht in Euphorie geraten, es gibt noch einige wichtige Hürden, die zuerst genommen werden müssen.... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Schönen Sonntag
Mike

Anonym hat gesagt…

Für die nächste Woche stehen ein paar ectl. nicth unwichtige Termine
Monntag: gibt es kein Goldfixing dadie Londonbörse geschlossen ist
Dienstag: genauso
Mittwoch: spricht soweit ich weiß die FED, dies könnte wieder starke Schwankungen hervorheben, also vorsicht!
Keine Gewähr auf die Richtigkeit dieser Termine!
Sergio

Anonym hat gesagt…

http://www.forexfactory.com/calendar.php?s=da717971f9b23d8e36bec42b1cde31cf

FED am Donnerstag (EZB am Mittwoch), dazu kommt in diesen Tagen, dass stündliche neue News aus Europa heftige Bewegungen (in beide Richtungen) auslösen können, denke bis nach den Griechenland-Wahlen bleibt grössere Unsicherheit.

Also immer brav anschnallen (SL ;-)

Gruss Mike

Anonym hat gesagt…

Hallo WolkeP,

würde mich freuen wenn Du Heute im Tages-Update auch kurz was zu Silber sagen könntest.

LG Richie

Wolke P hat gesagt…

Moin Mike,

entschuldigen Sie die später Antwort. Ja, sie ist super. Ich hatte sie in früheren Ausgaben gezeigt. Ob ich am WE gezeigt habe, weiß ich selbst gerade nicht mehr :-)
WolkeP