Mittwoch, 30. Juli 2014

2014-Juli-30 Gold, Silber, Brent

Liebe Trader/-in,

ich habe mich tatsächlich wieder etwas erkältet. Nichts wirklich wildes.

Heute ist lediglich Brent (Aktuell -1,7%) bärisch eingebrochen, was wir uns nicht nur die letzten Tage immer wieder angesehen und das Setup miteinander besprochen, sondern auch Live für Sie über unsere Trigger-Liste getradet haben.

Ansonsten gab es das FED-Protokoll, was für die Edelmetalle ein Non-Event war. Es gab auch keine wirklich neuen Erkenntnisse.  die Edelmetalle zeigen sich weitestgehend unverändert, wodurch sich der Charakter des Charts im Vergleich zu gestern nicht ändert.

Daher verzichte ich heute auf eine gesonderte Videoanalyse und schone ein bisschen die Stimme. Ich freue mich Euch und Sie morgen wieder wie gewohnt auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund, und wenn Sie mögen, bleiben Sie uns Formationstrader  bitte gewogen.

Hamed Esnaashari