Mittwoch, 3. September 2014

Wirtschaftsdaten und Letzinsentscheidungen 2014-Sep-03

Wie zuletzt mehrfach angemerkt, erwarten wir diese Woche wichtige Entscheidungen von Zentralbanken (Kanada, Großbritannien, Japan Europazone) sowie Arbeitslosenzahlen aus Amerika.
Wir bleiben mit Neupositionierungen zunächst zurückhaltend, bis der Markt die anstehenden Wirtschaftsdaten charttechnisch verarbeiten konnte. 

Auch wenn wir aktuell beim CHF interessante Setups sehen, bleiben wir hier ebenfalls zurückhalten. 


Edukation: Der Aufgaben eines Traders ist zu kaufen und zu verkaufen. Noch wichtiger ist es, dass er abschätzt, wann er das Risiko im Markt nicht gut beurteilen bzw. kontrollieren kann und in diesen Phasen die Hände in die Tasche steckt und wartet.

Unsere AUDCHF-Position wurde in der Nacht mit 79 Pips im Plus ausgestoppt. 
Weitere Setups und Positionen finden Sie über unsere Triggerliste.


Wir handeln Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien über die ETX-TraderPro-Plattform.
Unsere Akteulle Analyse zum Dax finden Sie hier.

Keine Kommentare: