Donnerstag, 12. November 2015

Gold, Silber, Kupfer, Brent

Gold: Short-Squeeze nahe Unterstützung.


Hamed Esnaashari

Die aktuelle Einzelwerte-Tagesausgabe - inklusive Dax - finden Sie hier


https://www.youtube.com/watch?v=UcRxpl0GLIQ&list=PLbfub19Mg67ncvGFySWOqd5OHbtHr9-Qx&index=1
Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkreten Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers  keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs  zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf http://www.wolkep.blogspot.de/ erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Hamed. Gratulation zu deiner hervorragenden Arbeit.

Das passt jetzt eher in die Kategorie Psychologie:
Ein Freund von mir hat einen größeren Teil seines jahrelang hart ersparten Vermögens beim trading verloren. Er ist nun ziemlich depressiv und panisch.
Was würdest du ihm als Trader und insbesondere als Arzt raten.

Danke

Dr. Hamed Esnaashari hat gesagt…

Hallo, ich kann ihm nichts raten. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Ich kann nur sagen, was ich machen würde. Ich würde die Finger vom Traden lassen und Abstand gewinnen und wenn die Zeit die Wunden nicht heilen, dann würde ich mir professionelle Hilfe holen. Denn solche Ereignisse können uns verständlicherweise komplett überfordern und aus der Bahn werfen. Alles Gute für Deinen Freund.

Viele Grüße,

Hamed